So sind wir!


Alan











Als Bass und Tempomat gibt er
unseren Stücken Würze und Vollkommenheit. Er ist der Ausgeglichenste von uns allen, was den anderen zwar manchmal Rätsel aufgibt, aber trotzdem immer sehr dankbar anerkannt wird.






 





Sie brilliert in höchsten Tönen
und verzaubert das Publikum
mit ihrem Sopran. Musikstudierte Besessenheit ist manchmal anstrengend (für die anderen), bringt sie allerdings genau dahin, wo sie sein will.
Und soll. Und muss.

Anne


Reinhard



Post für Reinhard




Äußerster Ergeiz und musikalische Feinstarbeit bringen nicht nur ihn nach vorne, er zieht auch alle anderen mit. Mit seiner sonoren Stimme legt er nicht nur das Fundament für die Tenöre. Ein (Leit-)Wolf im Schafspelz - sehr gefährlich!













Ihr glockenheller Sopran
kommt direkt aus ihrem Herzen
 und wandert ohne Umwege
in die des Publikums.
Sie peppt manche Stücke komödiantisch auf,
ist als Schaf unangefochten
- nur musikalisch, versteht sich.

 

Dina



Thomas









Ein absolutes Gehör gepaart mit einer ordentlichen Portion Perfektionismus macht ihn häufig zum Tonangeber. Stimmlich flexibel unternimmt er auch Ausflüge dorthin, wo er gebraucht wird. Gefragt oder ungefragt, er weiß Bescheid.


 




Sie bringt auf vulkanausbruchartige Weise Bewegung in die Runde. Als gut durchtrainierte Altistin sorgen ihre Schenkelklopfer für gute Laune und gestraffte Lachmuskulatur.








1. fabelhafter Tenor, was er bei seinen Solostücken immer wieder beweist

2. stimmliches Chamäleon, das je nach Bedarf die ganze Gesangspalette nutzt, sein Publikum in Entzückung zu versetzen
3. Rampensau


 







Als begeisterte Expertin für musikalischen Tiefgang wirft sie sich unerschrocken in unsere stimmliche Mitte.
Egal, ob krumm oder gerade, die schwierigen und eher glanzlosen Altpassagen werden von ihr so lange aufpoliert, bis man sich darin spiegeln kann!